Cora Brandt
Heilpraktikerin * Heilerin

Hochstraße 37
33790 Halle
Telefon: +49 (0) 5201.1587522
Home Über mich Die 4 E Beziehung JOURNEY-Arbeit Lichtarbeit Blütenessenzen Ernährung

Termine und Aktuelles


Übungen zum Verwirklichen:
Die Methode aus „Der Jungbrunnen des Dr. Shioya“

Ziel: Gesundheit zu üben und zu feiern; auf allen Ebenen, auch für Mutter Erde.
Zeit: Freitags vierwöchentlich ab 18 Uhr. Beginn am Freitag, 19. Januar 2018
Ort: Praxis Cora Brandt Hochstr. 37 in 33790 Halle-Künsebeck
Kosten: Kostenfrei.
NUR MIT VERBINDLICHER VORANMELDUNG unter 05201.1587522 bzw. 0163.9021131 oder CoraBrandtaol.com

Der Jungbrunnen des Dr. Shioya
Ich lade dich ein, mindestens einmal alle 4 Wochen Freitags 18 Uhr zu mir zu kommen und mit mir Gesundheit zu üben und zu feiern. Gesundheit auf allen Ebenen und auch für Mutter Erde.
Wenn du daran interessiert bist, teile mir das bitte in irgend einer Form schriftlich mit. Wenn für dich die Zeit nicht passt, du aber trotzdem üben möchtest, findet sich vermutlich ein anderer Termin für mehrere Menschen oder einer für dich allein. Du kannst mit der Methode natürlich auch andere Ziele verwirklichen, die dir am Herzen liegen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte diesem Infoblatt.


Awakening The Spirit Within

Dies ist eine Einladung zu einem ganz besonderen Event:
Die Medien Paul Brereton und seine Frau Louisa Sullivan geben ein Wochenend-Seminar.
Die nächsten Termine finden statt in Kooperation mit dem Natur-vital-Zentrum OWL, Christine Kobusch. www.natur-vital-zentrum-owl.de, Veranstaltungen.

Zeit: Samstag und Sonntag jeweils von 10-16 Uhr

und auf Wunsch Einzelsitzungen am Montag
Ort: Natur-vital-Zentrum OWL, Babenhauser Str. 153, 33619 Bielefeld.
Kosten: 290€ pro Person für das Wochenendseminar / 100€ Anzahlung

Bitte meldet euch schriftlich an bei Cora Brandt per SMS an 0172.4437632 oder E-Mail an CoraBrandtaol.com
Bitte nachhaken, wenn keine Bestätigung kommt.

Der Titel „Awakening the Spirit Within“ könnte frei übersetzt werden mit „Den Zugang zur Geistigen Welt erwecken“. Ich habe schon öfter Gelegenheit gehabt, Pauls Durchsagen sowohl bei Einzelsitzungen als auch bei Demonstrationen auf der Bühne zu übersetzen. Bei der Gelegenheit habe ich auch Workshops von Paul übersetzt und ihn als herausragendes Medium erlebt. Vor Kurzem hat er zusammen mit Louisa eine eigene Schule der Medialität eröffnet. Diese Schule gibt Kurse auch in Deutschland: www.spiritualdevelopmentltd.co.uk
Für dieses Seminar habe ich Paul gebeten, eine Einführung in Geistiges Heilen und in den Zugang zu Außersinnlicher Wahrnehmung zu geben. Es wird also nicht nur um Medialität gehen.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte diesem Infoblatt.


Aktuell Literatur&Links Impressum