Cora Brandt
Heilpraktikerin * Heilerin

Falkenstraße 21
33803 Steinhagen
Telefon: +49 (0) 5204 9369594
Home Über mich Die 4 E Beziehung JOURNEY-Arbeit Lichtarbeit Blütenessenzen Ernährung

Verantwortlich für den Inhalt nach § 6 TDG und § 10 MDStV:
Cora Brandt . Falkenstraße 21 . 33803 Steinhagen
Telefon: 05204.9369594 . E-Mail: CoraBrandtaol.com

Gesetzliche Berufsbezeichnung:
Heilpraktikerin
Am 20.04.1995 wurde mir vom Gesundheitsamt Minden die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (gemäß dem Heilpraktikergesetz) erteilt.

Absolventin der Barbara Brennan School of Healing, USA 2002
Journey Practitioner: The Journey™ Europa 2007

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt Gütersloh (Kreis Gt, Abt. Gesundheit), Herzebrockerstr. 140, 33324 Gütersloh, Tel: 05241-851654

Berufsrechtliche Regelungen:
Ich bin Mitfrau im Berufsverband für Heilpraktikerinnen: Lachesis e.V. und Mitglied im Berufsverband für Heilpraktiker: Freie Heilpraktiker e.V.
Für Heilpraktikerinnen gilt das Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939 (RGBl. - I S. 2521, geändert durch Art. 53 EGStGB vom 02.03.1974 (BGBl. - I S. 469/Gesetz- und Verordnungsblatt für Berlin GVBl. S. 873) und die Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz (DVO) vom 18.02.1939.
Der Hinweis auf eine einheitliche Berufsordnung ist für Heilpraktiker nicht möglich, da verschiedene Heilpraktikerverbände eigene Berufsordnungen entwickelt haben. Diese stellen keine verpflichtende Grundlage dar, sondern besitzen lediglich Empfehlungscharakter.

Umsatzsteuerfreiheit gem. § 19 USt-Gesetz.

Hinweise:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle kann ich keine Haftung für die Inhalte der von meiner Webseite verlinkten Webseiten übernehmen.
Aus rechtlichen Gründen möchte ich deutlich darauf hinweisen, dass ich keine Krankheiten heile. Ich begleite und unterstütze kranke und gesunde Menschen auf ihrem Weg der Selbstheilung und gesunden Entwicklung.
Copyright:
Die auf meiner Webseite verwendeten Texte und Bilder dürfen nicht ohne meine schriftliche Genehmigung für andere Zwecke verwendet werden.

Grafisches Design der Webseite durch Wibke Huthwelker-Ulasti
von der
huthwelkersart werbeagentur
gerbereistr. 4
55469 simmern
fon: 06761 / 3625
fax: 06761 / 3626

Aktuell Literatur&Links Impressum