Cora Brandt
Heilpraktikerin * Heilerin

Hochstraße 37
33790 Halle
Telefon: +49 (0) 5201.1587522
Home Über mich Die 4 E Beziehung JOURNEY-Arbeit Lichtarbeit Blütenessenzen Ernährung
Hier lesen Sie Cora Brandts Vita.
Es war manchmal süß, manchmal bitta.
Was zählt, ist zuletzt
Das Hier und das Jetzt
Und der Sonnenschein nach dem Gewitta.
Als Kind entwickelte ich eine tiefe Liebe und Vertrauen zur Natur. Vielseitige sprachlich-musische Talente habe ich schon früh entfaltet.
Ich studierte ein wenig Medizin, viel Naturwissenschaften, arbeitete ein wenig in der Pharmazeutischen Industrie und viele Jahre als Lehrerin, lehrte Biologie und Physik.
Als Beratungslehrerin entwickelte und erlernte ich Coaching-Techniken
Heilpraktikerin wurde ich 1995, eröffnete eine Praxis, arbeitete mit NLP und Blütenessenzen, später auch mit Engeln, nichtphysischen Wesen und anderen Leben.
2002 wurde ich Heilerin nach vierjähriger Ausbildung in den USA an der Barbara Brennan School of Healing. Lachyoga-Fortbildung, Gateway Voyage im Monroe-Institute u.a. folgten.
2006/2007 machte ich meinen Abschluss als Journey Practitioner bei Brandon Bays, The Journey. Für The Journey und die Zeitung D-A-R (die Andere Realität) übersetze ich.

Mein naturwissenschaftliches Wissen wende ich vor allem im Bereich Ernährung und Entgiftung an. Dies kombiniere ich mit der Anwendung von Blüten-Essenzen, Energie-Arbeit und Emotionaler Arbeit. Meine Arbeit ist auch für gesunde Menschen geeignet, zur Vorbeugung und zur persönlichen Weiterentwicklung.

Aktuell Literatur&Links Impressum mehr ÜBER MICH ...